A UNIQUE SOCIAL FOOD EXPERIENCE
Italienische Lebensart in Gesellschaft derjenigen, die Ihnen am liebsten sind
RELAX IN YOUR URBAN RESORT
Ihr Pes.co Erlebnis in Wien

Die Pes.co Philosophie: ist einfach: gutes Essen soll immer geteilt werden!

Pes.co ist ein neues italienisches Restaurantkonzept, das seine einzigartige Food Entertainment Erfahrung in der Welt vorschlagen möchte.

 

pes.co PHILOSOPHY:

Wohlfühlen beim Essen bedeutet Wohlfühlen mit den Anderen. Aus diesem Grund steht die Geselligkeit beim Essen im Mittelpunkt unserer Philosophie. Wenn unsere Gäste die einzigartige Food Entertainment Experience von Pes.co erleben, haben immer nur eine Reaktion: „toll!“

RELAX!

Für uns ist es absolut das Wichtigste: “ein gutes Gefühl”, ist eine Voraussetzung für das Leben unserer gesellschaftlichen Haltung.

SOCIALIZE!

Wenn unser Personal wird sagen “Gut sharing”, das von Bestellungen auf unserer im Mittelstücke erhöht nicht überrascht sein: Sie sind am Pes.co!

EAT FINE!

Last but not least, die Qualität unseres Produktes. Wir sind informellen in allem, aber nicht so: die Qualität, die wir haben keine Angst vor niemandem!

Video

UNSER TEAM MACHT DEN UNTERSCHIED


Die Pflege der Erfahrung unserer Gäste, vom Empfang unseres Personals.

MEHR FREUNDE ALS...
Freunde statt Kunden.. unsere Kunden betrachten wir als Freunde. Die Wärme, die Freundlichkeit und die Gastfreundlichkeit sind Teil des Italian Lifestyle, das Pes.co weltweit exportieren möchte und das sich auf unser friendly Team wiederspiegelt, das immer hilfsbereit und mitreißend ist. Internationale Ausbildung, italienisches Herz!